Durch Anklicken von „Allen Cookies zustimmen“ erlaubst Du, dass Cookies auf Deinem Computer gespeichert werden, damit die Navigation und Analyse der Seitenbenutzung verbessert und Marketingaktivitäten unterstützt werden. Sieh Dir die Datenschutzerklärung für mehr Informationen an.
Markensinn-AcademyMarkensinn-AcademyMarkensinn-Academy

DIE MARKENSINN-ACADEMY

DU SAGST, WENN DU NEUGIERIG BIST. WIR SAGEN DIR, WENN DAS PROGRAMM STEHT

Vielen Dank für dein Interesse! Sobald das Programm der Markensinn Academy startklar ist, sagen wir dir rechtzeitig per Mail bescheid. Dein Academy-Alarm ist sebstverständlich völlig unverbindlich und bedeutet keinerlei Verpflichtung für dich.
Hoppla! Da ist was schief gelaufen.
Probier’s nochmal oder ruf an.

Für die sorgfältige Vorbereitung unseres Academy-Programms brauchen wir noch ein Weilchen. Ab April 23 sollten wir mit den ersten Formaten aber startklar sein und freuen uns darauf, unsere Methoden-Kompetenz an andere weiterzugeben. Alle Unternehmer*innen und Markenmacher*innen, die sich eine Fort- oder Ausbildung in der Methode grundsätzlich vorstellen können und gern weitere Infos dazu hätten, können sich hier einfach schonmal auf die unverbindliche Interessentenliste setzen. Sobald das Academy-Programm steht und buchbar ist, gibt’s dann ganz automatisch eine kurze Info-Mail mit Link zu den konkreten Angeboten.

Vielen Dank für dein Interesse! Sobald das Programm der Markensinn-Academy startklar ist, sagen wir dir rechtzeitig per Mail bescheid. Dein Academy-Alarm ist sebstverständlich völlig unverbindlich und bedeutet keinerlei Verpflichtung für dich.
Hoppla! Da ist was schief gelaufen.
Probier’s nochmal oder ruf an.